„Feuertüte“ ist fertig!!!

Hallo Ihr Lieben,

unser Holzpferd ist fertig. Es wurde auf den Namen "Feuertüte" getauft.

 

Die "echte" Feuertüte ist das supersüße Rennpferd eines guten Freundes, welches hoffentlich ganz viele Erfolge erzielt.wink

Bevor ich Euch die Bilder zeige, möchten Nicky und ich uns ganz herzlich bedanken, auch im Namen unserer Kid's. Dieses Pferdchen ist wunderschön geworden und wir freuen uns schon sehr auf das Training. Unser Dank gilt diesen beiden Sponsoren:

1. meinem Mann Kai, der Feuertüte gebaut und finanziert hat

2. Herrn Andreas Ritter, der aus einem Holzgestell ein wunderschönes und edles Turngerät geschaffen hat – und diese Polsterung gesponsert hat! http://www.expresspolsterei.de/

Und hier ist Feuertüte:

 

 

Nun kann es so richtig losgehen!

Tinka

1 thought on “„Feuertüte“ ist fertig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.