Sport, Spaß … Holzpferdturniere

Die letzten drei Wochenenden besuchten wir gemeinsam mit unseren Kids und ihren Eltern  Holzpferdturniere in unserer Region. Die Aufregung und Vorfreude waren groß, dass Training der letzten Wochen stand ganz im Zeichen der nahenden Turniere.

Duos wurden zusammengestellt, Küren gebaut, Pflicht wieder und wieder geübt, Anzüge probiert, Musik ausgewählt etc. …

Wir sind stolz auf unsere Kinder, natürlich auch auf unsere beiden Großen. Alle haben ihr Bestes gegeben und hatten ganz nebenbei auch noch viel Spaß. Nicky und Angie natürlich auch. 🙂Es gab auch ein paar Schleifen. Besonders die Pinken waren sehr begehrt. 😉

Auch unsere beiden Großen hatten sich auf ihre Prüfung super vorbereitet und mit einem tollen Outfit überrascht. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Familien für ihre Hilfe und ihr Engagement bedanken. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch allen.

Die Fotos wurden uns von den Eltern zur Verfügung gestellt, danke auch dafür.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.