Holzpferdturnier am 06.03.2016 in Birkenwerder…

… und wir waren dabei.

Ein toller Tag liegt hinter uns. Ein wirklich anstrengender Tag für alle Beteiligten, einschließlich Eltern, Großeltern und anderen Angehörigen. Ein Tag mit vielen Eindrücken und Emotionen. Aber auch ein Tag, an welchem die Kinder und auch wir viele Erfahrungen sammeln konnten und viele Eindrücke mitgenommen haben.

Ein Tag, an dem wir (Nicky, Tinka, Sandra und Angie) megastolz auf „unsere“ Kinder sind, die ALLE eine tolle Leistung erbracht haben und teilweise über sich selbst hinausgewachsen sind. So manches Tränchen der Rührung lief da bei den Mama’s; Papa’s, Omas und Opa’s waren genauso aufgeregt wie unsere Voltis. Und eins kann man mit ganz großer Gewissheit sagen – beim Jubeln waren wir mit Abstand die Lautesten. 😉

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützern und Helfern bedanken, es ist schön zu wissen und zu erleben, dass nicht nur unsere Kinder ein tolles Team sind, sondern dass auch der „Anhang“ sich engagiert und zupackt, wo es nötig ist.

Nun noch ganz schnell wenigstens ein Bildchen, der Rest folgt in nächster Zeit, wenn wir uns durch die über 600 Bilder auf der Kamera gearbeitet haben… Leider fehlt unser Henrik auf diesem Bild. Da es ihm nicht gut ging, musste er vor der Siegerehrung nach Hause. Henrik, vielen Dank, dass Du aber trotzdem da warst und mit Lilou zu Eurer Prüfung gestartet bist. Wir wünschen Dir gute Besserung!

Gruppenbild 6.2.16Wir wünschen Euch noch einen entspannten Restsonntag

Tinka und Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.