Wir waren dabei!!! DJM 2014 in Münchehofe

Ja, wir waren dabei. Wenn auch nicht als Turner, so aber doch als Helfer. Unsere Kids hatten die ehrenvolle Aufgabe, die Besten der deutschen Junioren im Voltigieren zur Siegerehrung zu geleiten. Sie haben das wirklich toll gemacht. Vielen Dank noch einmal dafür, auch an unsere „Volti-Gäste“, die unser Team verstärkten und an alle Eltern, die sich -wie immer- engagiert haben.

DJM 2014Unser besonderer Dank gilt dem Landesverband Voltigieren Berlin-Brandenburg, vertreten durch Jutta Breddermann, welche uns dieses tolle AirHorse (siehe Foto) zum Ende der Veranstaltung als Dankeschön für die Hilfe unseres Teams übergab. Nicht nur unsere Volti-Kids haben sich riesig darüber gefreut, sondern auch wir „Großen“. Wir werden diese tolle Chance nutzen und fleißig damit trainieren. Vielen Dank noch einmal.

Nicky & Tinka

PS. Weitere Fotos und Videos folgen in den nächsten Tagen.

Foto: Cama K. Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.