Achtung – im September abweichender Trainingsablauf

Hallo Ihr Lieben,

der September ist ein sehr ereignisreicher Monat im Reitrevier Münchehofe.

Vom 12. – 14.09.2014 findet unser alljährliches Reit- und Springturnier statt. Einige von Euch haben in den Vorjahren bereits teilgenommen und wissen, wie ereignisreich diese Veranstaltung ist. Viele Vorbereitungen sind notwendig. Darum findet unser Training am 9./ 10.9. nur eingeschränkt statt. Wir werden ganz spontan entscheiden, was wir genau üben Falls wir uns ohne Pferd treffen, werden wir Theorie machen und uns auf den Basispass vorbereiten.

Das Gleiche gilt für die Trainingstage 16./ 17.9.2014, da vom 19.-21.9. die Deutschen Jugendmeisterschaften im Voltigieren in Münchehofe stattfinden. Die besten Junior-Voltigierer Deutschlands sind dann zu Gast bei uns. http://djm2014-voltigieren.jimdo.com/

Nicky & Tinka

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.