Unser Auftritt am 1. Mai 2014 im Rahmen der Verkaufspferdeveranstaltung des LRV Münchehofe

Auch dieses Jahr wieder waren unsere Voltis am 1. Mai dabei und turnten vor dem interessierten Publikum. Calaro hat sich -wie immer- vorbildlich benommen und unsere Kids hatten viel Spaß, auch wenn die Musik uns manchmal verließ.

Unser Dank geht an dieser Stelle an Joana, die uns ganz spontan als Moderatorin unterstützte, Basti, der mit der Musikanlage kämpfte sowie den hilfsbereiten Mama's und Papa's und natürlich Marianne, die uns das Pferd zur Verfügung stellt. Auch der Reitschülerin Denise möchten wir herzlich danken, sie filmte einige der Kinder und stellte und freundlicherweise das Filmmaterial zur Verfügung.

Viel Spaß beim Schauen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.